CDU Schloß Holte-Stukenbrock

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Maik Dück bleibt Vorsitzender der CDU

Die Mitgliederversammlung der CDU Schloß Holte-Stukenbrock hat am vergangenen Freitagabend Maik Dück als Vorsitzenden im Amt bestätigt.

Als sein Stellvertreter wurde Marcel Hassenewert bestätigt. Zum Schriftführer wurde Michael Brechmann gewählt und zur Mitgliederbeauftragten und stv. Schriftführerin Astrid Zellermann.

Vielen Dank an André Kuper für das tolle Grußwort aus dem Landtag NRW als unser Abgeordneter und auch an unseren Fraktionsvorsitzenden Lars Pankoke für eine sehr starke Rede zur guten CDU-Stadtpolitik!

Und natürlich ein großes Dankeschön an das Team vom Gasthof Zur Post für die tolle Begleitung und Unterstützung bei der Umsetzung der Mitgliederversammlung. Der Stadtverband zählt über 360 Mitglieder und ist damit die stärkste Partei vor Ort in Schloß Holte-Stukenbrock.